abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussenkamera 2 reset

genchev_b
Junior Homie

Also ich müsste mein Kamera von der App löschen. Nach eine Woche hatte Sie total dunkle Bilder gezeigt. Nachts kaum was zu sehen. Jetzt kriege ich die nicht sie wieder verbunden. Also ich schalte das Strom aus, dann wieder an. Danach leuchtet sie sofort blau. Nach 1 min reset drücken und die Kamera blinkt paar mal rot danach dauergrün, ich lasse los und alle led sind weg für 4sec und dann geht wieder die blau dauerlicht an. Wenn man wartet kommt nach 1min 4rot blinker und wieder blau. Ich hab auch bei reset mit kurz losslassen bei rot und wieder drücken. Ergebnis kommt grün f7r Sekunde und dann wieder blau 1min dann rot 4mal dann blau 1min. Also ich komme nicht zu grün blinkende Licht damit ich die neue koppeln kann. Was mache ich da falsch. Beim erstes mal vor Woche (erstes einschalten ging alles top) Jetzt klappt nicht. Ich hab noch 3 cam allerdings 1serie die laufen top.

8 ANTWORTEN 8

STdesign
Poweruser

Hast du den Reset so durchgeführt? Also den Taste > 8 Sekunden gedrückt?

1000030462.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 303 Automationen, 130 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Ich hab schon mehrmals versucht 8s

Ich hab ja mehrmals versucht 8sec 10sec kurz gedrückt 1min dedückt auch. Oder diese 8 sec bis rot dann kurz los und wieder drücken und los. Aber wenn die hochfährt kommt immer blau 1min rot 4mal dann wieder blau 1min und so weiter

Hallo @genchev_b,

danke für dein Feedback. Falls das Problem immer noch besteht, müssen wir uns das im Service genauer anschauen. Bitte melde dich mit der ausführlichen Problembeschreibung inkl. Support-Code bei meinen Kollegen vom ServiceUnd so findest den Supportcode: [Smart Camera App] -> Zahnrad-Icon links oben -> Support -> Zugriff durch Support -> Kontrollkästchen unten aktivieren und Supportcode notieren. Bitte trenne die Kamera anschließend nicht vom Strom und lass den Haken aktiviert, da sonst keine Analyse möglich ist.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Ami
Poweruser

das kenne ich - bei mir klappt es auch nie auf den ersten Versuch. 

Du bist mit Deinem Handy sicher im 2.5GHz  Band verbunden? Am besten die 5GHz so lange ausschalten

privater User, kein Bosch Mitarbeiter
SHC II mit 120 Bosch-Komponenten sowie 39 Ledvance/Osram/Hue/Paulmann-Leuchtbändern, Strahlern und Farblampen gesteuert mit Iphones, security+ mit 3 homes

Hab gerade probiert gleiche Spiel 😓 Andere Ideen pls

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

HI @genchev_b , kannst du dich bitte beim Service melden:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/

Grüße

SmartHomeGuru

genchev_b
Junior Homie

Problem erledigt. Lag an der Kamera. Amazon hat es in 24Stunden getauscht.Gestern zurück heute gekommen. Mit der neue die gerade angekommen ist, funktioniert alles wie oben mehrmals beschrieben. Trotzdem danke an alle die versucht haben zu helfen. Ich muss aber leider sagen dass die neue Kameras deutlich langsamer ist als die alten. Ich hab ja 4 Aussenkamera. Na ja wichtig es Funkt wieder 😉 

Rechtswidrigen Inhalt melden