abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungsmelder

DSPOB
Apprentice Homie

Hallo, ich habe einen Bewegungsmelder als Auslöser für die Alarmanlage installiert. Der Funktionstest zeigt, dass er grundsätzlich funktioniert und auch eine sehr gute Verbindung zum Controller hat. Im Vollalarm ist der Melder als Auslöser aktiviert. Leider löst er den Alarm aber nicht aus. Auch eine Reset und die Neuinstallation des Melders führt zu keinem anderen Ergebnis. Gibt es einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

DSPOB
Apprentice Homie

Nach einem weiteren Reset funktioniert es jetzt. Die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank trotzdem!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

DSPOB
Apprentice Homie

Nach einem weiteren Reset funktioniert es jetzt. Die Anfrage hat sich also erledigt. Vielen Dank trotzdem!




Rechtswidrigen Inhalt melden