abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder

mariobener
Junior Homie

ich hab die Bosch Eyes Außenkamera. Nun zu meiner Frage: Die Besitzt ja einen Bewegungsmelder. Ich lass Nachts das Licht von der Kamera aus, somit sehe ich auf der Kamera nur schwarz. Wenn ich den Bewegunsmelderaktiviere, schaltet sich dann das Licht bei Bewegungserkennung ein und die Kamera nimmt im Lichtschein auf?

ja oder nein?

Hab jetzt Bewegungslicht aktiviert und Nachlaufzeit auf 5 Minuten gestellt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @mariobener . Beim Bewegungslicht schaltet sich das vordere Licht ein, wenn der Bewegungsmelder eine Bewegung erfasst. Und in deinem Fall nach 5 Minuten wieder aus. Wenn du Philips Hue Lampen im Garten hast, kannst du diese über eine Automation mit einschalten lassen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @mariobener . Beim Bewegungslicht schaltet sich das vordere Licht ein, wenn der Bewegungsmelder eine Bewegung erfasst. Und in deinem Fall nach 5 Minuten wieder aus. Wenn du Philips Hue Lampen im Garten hast, kannst du diese über eine Automation mit einschalten lassen.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)



Rechtswidrigen Inhalt melden