abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Rolladen Steuerung 2

Cobra276
Junior Homie

Ich habe die rolladensteuerung 2 an einer Jalousie verdiche die Lamellen  Neigung zuändern per alexa leider versteht alexa das Wort Neigung nicht immer machen ich was falsch wie funktioniert diese Funktion wenn man mehrere Steuerungen hat.... 

 

4 ANTWORTEN 4

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Cobra276, kannst du uns bitte sagen, was die Alexa App genau verstanden hat? Du findest diese Info in der Alexa App unter Mehr->Sprachverlauf.

Grüße
SmartHomeGuru

Die versteht nicht was ich von der will das geht soweit zum Beispiel das Gerät heißt in der App und in der Alexa Jalousie Bad. Ich möchte die Lamellen Einstellung verändern. Ich sage zu ihr "Alexa Jalousie Bad Neigung 0 Prozent" für die Lamellen waagerecht zustellen dann fängt die Diskussion an ... Alexa fragt welche Einstellung... Ich sage Neigung 0 Prozent... Alexa fragt welches Gerät... Ich sage Jalousie Bad... Alexa fragt welche Einstellung... so weiter sofort bis ich den Disput beende und von neu die Anfrage stelle meist funktioniert es dann.

Rob-Simon
Junior Homie

Hallo,

gibt es hier schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Rob-Simon,

 

hast du dich mit deinem Anliegen schon an unser Serviceteam gewandt? Falls nicht, dann müsste ich dich bitten, ein Ticket über dieses Kontaktformular zu erstellen. Unser Serviceteam hilft dir anschließend gerne weiter.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden