abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BOSCH Smart home Raumthermostat 2 einbinden

luiigi
Junior Homie

Ein BOSCH Smart home HK-Thermostat II wurde mit dem neuen Raumthermostat II verbunden.

Wie funktioniert nun die Steuerung bzw. Sichtbarmachnung der Einstellungen.

Das Raumthermostat soll den HK-Thermostat überwachen bzw. steuern.

 

Lässt sich die Anzeige auf dem Raumthermostat II auf Dauer sichtbar einstellen?

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

In der App ändert sich nichts, weil dort eine Raumtemperatur gesteuert / visualisiert wird. Das ist die Zusammenfassung aller Heizgerätes dieses Raumes. 

Falls du neugierig bist: in den Geräteeigenschaften des Heizkörper-Thermostats steht nun, dass dieses durch ein Raumthermostat geregelt wird.

Screenshot_20240312-130524.png

Beim Raumthermostat II lässt sich das Display nicht dauerhaft einschalten. Soweit ich weiß, wird geprüft inwieweit das möglich ist. Aufgrund des Batteriebetriebs glaube ich jedoch nicht daran.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden