abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Deine Fragen zum System Update 10.9.0

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Solltest du Fragen oder Anmerkungen zum System Update 10.9.0 haben, dann bitten wir dich diese hier als Kommentar zu platzieren. Aufgrund der Vielzahl an Rückfragen bei vergangenen Updates haben wir uns dazu entschieden, die Diskussionen in einen separaten Forenbeitrag zu verlagern, um noch gezielter auf deine Fragen eingehen zu können.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir,

Dein Bosch Smart Home Community-Team

25 ANTWORTEN 25

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Geomo, da bist du leider noch etwas zu früh dran. Die neue Version wird erst gegen Mittag/ Nachmittag im App Store verfügbar sein. Liebe Grüße, Sabrina

Geomo
CEO of the Homies

App Update ist durch:

Geomo_0-1658329181714.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Homie1987
Advanced Homie

Bei mir sind leider alle Raumthermostate in HomeKit verschwunden 😞 die normalen Heizkörperthermostate sind noch da nur die von der Fußbodenheizung nicht mehr.

Geomo
CEO of the Homies

@Homie1987 hast Du schon mal die Verbindung zwischen HomeKit und BSH getrennt und neu hergestellt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

@GeomoNein bisher nicht weil ich Schiss hab das ich dann alles neu einrichten mus

Leonerd
Junior Homie

Hallöchen,

 

Weiß jemand ob die Smart Home App

Version 10.9.0

Probleme mit der neusten iOS Version 15.6 hat?

 

Ich wollte heute meine Bosch Heizungsthermostate in Betrieb nehmen. Und es ist keine Verbindung zustande gekommen.

ich habe es mehr Fach versucht mit verschiedenen Thermostaten.

Alles was auf Werkseinstellungen zusetzen ist habe ich gemacht.

App neu installiert auf allen Geräten.

 

Habt ihr ein Tipp was ich vielleicht falsch gemacht habe?FehlermeldungFehlermeldungApp InfoApp Info




Rechtswidrigen Inhalt melden