abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Fensterkontakt II bei Doppelfenster

LCT23
Junior Homie

Ein freundliches Hallo an die Smart-Home-Profis hier 🙂

 

Ich bin dabei mein Haus mit Smart-Home auszustatten. Darunter auch als Einbruchschutz und zur Feststellung der Fensteröffnung Fensterkontakte II. Ein Problem gibt es an einem Doppelflügelfenster. Müssen dort 2 Fensterkontakte II installiert werden? Ist sicher, dass sie sich gegenseitig nicht beeinflussen in der Funktion. Oder gibt es eine bessere Lösung als 2 Fensterkontakte in der Mitte zwischen beiden Flügeln?

Vielen Dank schon einmal für Eure Tipps.

LCT23

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Rainerle
CEO of the Homies

Schau mal hier: 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/für-flügelfenster-nur-tür-und-fenste...

 

Da gibt es viele Ideen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Schau mal hier: 

https://community.bosch-smarthome.com/t5/funktionen-und-nutzung/für-flügelfenster-nur-tür-und-fenste...

 

Da gibt es viele Ideen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.