abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flüstermodus

Maki
New Homie

Wo ist denn der Flüstermodus hingekommen? 

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Mehr - Geräte - Heizkörperthermostat  - Flüstermodus. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Wird bei mir dort einfach nicht angezeigt, im jeweiligen Thermostat nicht auswählbar. Die App läuft auf einem IPhone, Controller ist Nr. 2 ebenso die Thermostate. Ich merke nur, dass die Geräte lauter geworden sind… 😞

STdesign
CEO of the Homies

Controller II dann wahrscheinlich mit Heizkörper-Thermostat II ?

Die haben keinen Flüstermodus, weil der Antrieb so schön leise sein soll.

 

Falls doch Heizkörper-Thermostat mit Funk-Stick am Controller II, dann sollte das weiterhin wie bisher zu finden sein 🤔 oder du hast einen Bug gefunden 🤔

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13