am 21. März 2023 09:37
Moin,
eine Frage zum "alten, großen" Zwichenstecker, jetzt Repeater genannt. Ist die Funktion auf den Repeater Betrieb eingeschränkt, wenn ich jetzt einen aktuellen im Shop kaufe?
Ich frage weil dort als letztes bei den Funktionen folgendes steht:
Aufgrund von Lieferengpässen ist der Kauf des Zwischensteckers aktuell auf die ausschließliche Nutzung als Repeater und damit auf maximal 2 Stück begrenzt.
am 21. März 2023 10:43
Nein, es ist der ganz normale (ältere) Zwischenstecker . Hatte auch mal einen gekauft, als es diesen Hinweis schon gab. Man kann ihn ganz normal nutzen, nicht nur als Repeat
Ich vermute, dass nur noch Lagerbestände abverkauft werden, weshalb die Kunden für eigentliche Schaltaufgaben das Nachfolgemodell Zwischenstecker Kompakt nutzen sollen
am 21. März 2023 10:43
Nein, es ist der ganz normale (ältere) Zwischenstecker . Hatte auch mal einen gekauft, als es diesen Hinweis schon gab. Man kann ihn ganz normal nutzen, nicht nur als Repeat
Ich vermute, dass nur noch Lagerbestände abverkauft werden, weshalb die Kunden für eigentliche Schaltaufgaben das Nachfolgemodell Zwischenstecker Kompakt nutzen sollen