abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Funktion Zwischenstecker (Repeater)

christian_b
Apprentice Homie

Moin,

eine Frage zum "alten, großen" Zwichenstecker, jetzt Repeater genannt. Ist die Funktion auf den Repeater Betrieb eingeschränkt, wenn ich jetzt einen aktuellen im Shop kaufe?

 

Ich frage weil dort als letztes bei den Funktionen folgendes steht:

 

Aufgrund von Lieferengpässen ist der Kauf des Zwischensteckers aktuell auf die ausschließliche Nutzung als Repeater und damit auf maximal 2 Stück begrenzt.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Nein, es ist der ganz normale (ältere) Zwischenstecker . Hatte auch mal einen gekauft, als es diesen Hinweis schon gab. Man kann ihn ganz normal nutzen, nicht nur als Repeat

 

Ich vermute, dass nur noch Lagerbestände abverkauft werden, weshalb die Kunden für eigentliche Schaltaufgaben das Nachfolgemodell Zwischenstecker Kompakt nutzen sollen

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Nein, es ist der ganz normale (ältere) Zwischenstecker . Hatte auch mal einen gekauft, als es diesen Hinweis schon gab. Man kann ihn ganz normal nutzen, nicht nur als Repeat

 

Ich vermute, dass nur noch Lagerbestände abverkauft werden, weshalb die Kunden für eigentliche Schaltaufgaben das Nachfolgemodell Zwischenstecker Kompakt nutzen sollen

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden