abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Home Connect App auf Tablet mit Tastatur

Manu83
Junior Homie

Ich verwende die Home Connect App auf meinem Samsung-Tablet um eigene Rezepte für den Cookit zu erstellen. Wenn ich das Tablet mit der dazugehörigen Original-Tastatur verwende, verwende ich es im Querformat. Wenn ich die App öffne startet sie zuerst im Querformat springt dann aber auf Hochformat um. Ich habe weder in den Einstellungen der Home Connect App noch auf meinem Tablet eine Möglichkeit gesehen diese Einstellung zu ändern. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank und liebe Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Viele Apps unterstützten kein Querformat, insbesondere falls sie nur auf Smartphones optimiert sind. Vermutlich ist das hier auch so.

 

Am besten fragst Du direkt bei Home Connect nach (Kontaktdaten in der App). Hier bist Du nämlich bei Bosch Smart Home gelandet - anderes Unternehmen. Von Home Connect liest hier niemand mit.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Viele Apps unterstützten kein Querformat, insbesondere falls sie nur auf Smartphones optimiert sind. Vermutlich ist das hier auch so.

 

Am besten fragst Du direkt bei Home Connect nach (Kontaktdaten in der App). Hier bist Du nämlich bei Bosch Smart Home gelandet - anderes Unternehmen. Von Home Connect liest hier niemand mit.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Für Android gibt es Apps, die den Bildschirm in eine bestimmte Ausrichtung zwingen, unabhängig davon, was von den Apps vorgegeben ist. Damit lässt sich z.B. auch unsere Smart Home App auf Smartphones im Querformat nutzen.

 

1000024706.png

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home



Rechtswidrigen Inhalt melden