abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Installation Rauchwarnmelder II

WOT
Experienced Homie

Moin aus dem hohen Norden,

ich möchte den gerade erworbenen Rauchwarnmelder II magnetisch an der Decke anbringen.

Geht das oder stört der Magnet die Verbindung zur Bridge?

 

Hintergrund: Den alten Rauchwarnmelder habe ich auf diese Weise angebracht und würde daher gerne die vorhandene und an die Decke geklebte Metallplatte nutzen.

 

Danke für eure Unterstützung und noch ein Moin hinterher

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@WOT Moin, wir haben unsere Rauchwarnmelder I auch fast alle mit Magneten befestigt, ohne irgendeine Störung.

Wenn Du den Controller nicht direkt über dem Magneten platzierst, sollte es kein Problem sein.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.