abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Aussenkameras zusammen steuern?

DrXMas16
Junior Homie

Ich habe 2 Eyes Außenkameras in Betrieb. Nun möchte ich gern beide Kameras zusammen einschalten oder ausschalten (am besten mit einem Universalschalter). Ich finde dort jedoch nur die Möglichkeit, jede einzelne Kamera zu steuern. Gibt es da eine Möglichkeit? Ebenso eine Steuerung auf Zeit, nach dem Moto: 20:00 Uhr Kameras an, morgens um 06: bis um 07:00 aus und dann wieder an bis 18:00 Uhr?

Aktuell steuere ich jede einzeln über die CamApp; das ist umständlich und kostet mich jedes mal fast eine Minute…..

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Geomo
CEO of the Homies

@DrXMas16Das kannst Du lösen, indem Du den Universalschalter mit einem Szenario belegst, in dem Du mehrere Kameras aktivieren oder deaktivieren kannst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@DrXMas16Das kannst Du lösen, indem Du den Universalschalter mit einem Szenario belegst, in dem Du mehrere Kameras aktivieren oder deaktivieren kannst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden