abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Netzwerkeinstellungen ändern (Geschirrspüler)

Heiner_L
Explorer Homie

Liebe Community,

ich habe mir ein Mesh-System zugelegt und möchte nun meinem Geschirrspüler die neuen WLAN Zugangsdaten mitteilen. Komme aber nicht weiter.

Ich habe in der HC App den Geschirrspüler ausgewählt, bin im Menupunkt "Einstellungen" bis zum Punkt "Netzwerk" (dort wird gezeigt, dass ich über Cloud mit dem Spüler verbunden bin), dann "Details" gedrückt um in die erweiterten Netzwerkeinstellungen zu gelangen. Dann auf den aktuellen Netzwerknamen gedrückt, mit dem Ziel, diesen zu ändern. Und genau jetzt passiert nichts mehr, ausser dass im unteren Teil ein Fenster aufgeht "Heimnetzwerk auswählen" mit OK und Abbrechen sowie einem endlos drehenden Kreis. Fakt: es wird mir kein anderes Netzwerk angezeigt.

 

Weiss jemand weiter?

Danke

Heiner

3 ANTWORTEN 3

MagicBerlin
Senior Homie

Erzähle doch bitte etwas mehr: z.B. welcher WLAN Router, welche WLAN Netze 2.4 oder / und 5 GHz

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Hat sich erledigt: das Problem der App scheint, dass ein Wechsel über die Cloud-Verbindung nicht funktioniert. Habe daher das Handy in das "alte" WLAN eingeloggt und dann wurde mir tatsächlich das neue WLAN angezeigt.

Geomo
CEO of the Homies

@Heiner_L da bist Du nicht ganz in der richtigen Community. Support für die HomeConnect App gibt es unter +49(0)89 21 898 300 Mo-Fr 8:00-18:00h, info.de@home-connect.com

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.