abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumthermostat II mit Zigbee?

Aleksej
Experienced Homie

Hallo zusammen,

ich kann leider niergends technische Informationen zu der zweiten Version finden. Bekommt die zweite Version hoffentlich auch das Zigbee 3.0?

 

Danke und Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Aleksej,

 

ja, alle neuen Geräte (bis auf Kameras) kommen mit ZigBee 3.0 auf den Markt.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Aleksej,

 

ja, alle neuen Geräte (bis auf Kameras) kommen mit ZigBee 3.0 auf den Markt.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Danke! Kann man irgendwo eine Vorbestellung machen? Bräuchte mindestens  10 Stück 🙂 

Geomo
CEO of the Homies

@Aleksej Nein, einfach warten, bis sie verfügbar sind und dann bestellen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

kalaun
Advanced Homie

Ist wohl in den kommenden Tagen soweit. 
In den Elektronik- und Baumärkten werden gerade die neuen Aufsteller platziert auf welchem das Thermostat bereits präsentiert wird und auch online sind sie teilweise bereits gelistet.