abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Camera App 2.0 nicht verfügbar.

Christopher
CEO of the Homies

Sollte die neue Camera App nicht am 08.12. für alle verfügbar sein?

Ich habe noch kein Update bekommen.

Ich habe ein Samsung S10 mit Android 12.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
8 ANTWORTEN 8

Rainerle
CEO of the Homies

iOS, habe auch kein Update bekommen.  Allerdings steht das allgemeine Update für die BSH-App auch noch aus. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

@Rainerle Im IOS App Store ist die Version 2.0.0 seit Freitag verfügbar:

Geomo_0-1670774986087.png

 

Such bitte mal im App Store nach Bosch Camera.

 

So sieht es dann mit der App Version 2.0.0 aus

Geomo_1-1670775115127.png

 

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Eben nochmal geschaut. Ist immernoch nicht da. Muss ich dann wohl noch ein bisschen warten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Rainerle
CEO of the Homies

Update ist im App-Store und jetzt auch geladen. Danke! In der App war aber nichts zu sehen. 

Danke @Geomo

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

@Rainerle Was meinst Du damit? Hinweise zum App Update gab es bei mir noch nie in der Smart Camera App, sondern immer nur im App Store. 
So war es auch am Freitag, man muss im App Store nur gelegentlich auf das eigene Bild oben rechts gegen, um die Updates zu erhalten.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Kann sein, ich dachte da kommt eine Nachricht oder es geschieht automatisch. Könnte mich nicht erinnern, dass ich bei den letzten Updates aktiv etwas getan hätte.

 

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

hemtoni
Homie

Hoffe nicht zu viel darauf, bei mir stürzt sie jedes 2. Mal ab…

Geomo
CEO of the Homies

@hemtoni welches Smartphone nutzt Du und welche SW-Version ist da drauf?

Bei mir läuft die Version 2.0.0 der Smart Camera App völlig stabil.

Hast Du die App schon de- und neuinstalliert?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden