abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Camera App - Rechte verwalten

SteffenHeld
New Homie

Hallo,

Ich nutze die Smart Camera App und habe den Kamerazugang über Verwalten -> Teilen an andere Personen geteilt. Leider haben diese anderen Personen nicht das Recht die Kamera ein- oder auszuschalten. 

Wie kann ich also an Personen mit denen ich den Zugang geteilt habe, "Admin-Rechte" vergeben?

 

Sollte dies nicht gehen, was kann ich alternativ machen? Muss ich wirklich den App-Login teilen? 

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@SteffenHeld Wenn Du volle Rechte vergeben willst, musst Du Deine Logindaten „teilen“. Also Dich selber in die App auf dem weiteren Smartphone einloggen, statt die Daten zu versenden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SteffenHeld
New Homie

Danke für die schnelle Antwort!

Das finde ich aber schade. Da das einzige was ich will, ist, anderen die Möglichkeiten zu geben, die Kamera(s) bei Bedarf ausschalten zu können. 

Geomo
CEO of the Homies

@SteffenHeld Wenn Du auch eine BSH Controller hast, kannst Du entsprechende Szenarien einrichten, die sich zum Beispiel durch einen Twist aktivieren lassen.

Die Innenkamera lässt sich auch durch Tippen auf den Kamerakopf deaktivieren, solange der Alarm nicht aktiv ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden