abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smartes Heizkörper-Thermostat mit dem Twinguard steuern

Rubin
New Homie

Der Twinguard misst neben der Luftfeuchtigkeit ja auch kontinuierlich die Temperatur. Da läge es eigentlich nahe die Smarten Heizkörper-Thermostate im Raum direkt damit zu steuern. 
In der App habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden. Weiß jemand von Euch wie das geht?

2 ANTWORTEN 2

Christopher
Vice President of the Homies

Der TwinGuard ist nicht für die Raumtemperatursteuerung gedacht.

Daher gibt es hier auch keine Einstellung.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Rainerle
CEO of the Homies

Und da er an der Decke hängt, ist die gemessene Temperatur kein Maßstab für die Raumtemperatur. Heizt ein Heizkörper kommt dort rasch Wärme an, das passt einfach nicht als Referenzwert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.