abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temmperaturaufzeichnung

HappyCoco
Junior Homie

Hallo, 

 

ich möchte gerne wissen ob der Controller die Fähigkeit besitzt mir eine Übersicht des Temperaturverlaufs über mehrere Tage aufzeichnen und darstellen kann? Oder ob mir über den Controller eine Aufzeichnung des Thermometers übermittelt werden kann 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
Vice President of the Homies

Der Controller selbst kann dir eine solche Themperaturkurve nicht abbilden.

Mit einem übergeordneten System wie HomeAssistant, IoBroker usw. Ist das aber möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@HappyCoco das funktioniert über Rest-API, z.B. mit HomeAsssitent und einen Raspberry Pi oder diversen anderen Geräten.A604029E-2871-4B9C-A74F-2828666AFA8F.jpeg

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Oh man, da gibt man schon so viel Geld aus und dann kann es nicht mal das. Vielen Dank für die tolle Darstellung und Lösung. Aber dann verkaufe ich den Controller lieber wieder. Zum aufstehen und selbst einschalten sollte der Mensch noch fähig sein 😄 

Christopher
Vice President of the Homies

Der Controller selbst kann dir eine solche Themperaturkurve nicht abbilden.

Mit einem übergeordneten System wie HomeAssistant, IoBroker usw. Ist das aber möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer