abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twist fällt runter

Xiris
Junior Homie

Hallo zusammen,

ich habe einen Twist gekauft, um u.a. im Flur die Alarmanlage zu deaktivieren. Der Twist sitzt dafür auf der Montageplatte, sodaß man ‘twisten’ kann. Wenn ich aber eine der Tasten betätige, dann neigt der Twist dazu von der Montageplatte zu kippen. Je weiter aussen man drückt, desto schlimmer. 

 

Wenn ich sicher gehen will, das ich die Anlage zügig deaktivieren kann, muss ich das Gerät von der Wand in die Hand nehmen. Wie ist das bei euch, müsst ihr das Gerät auch von der Wand nehmen oder mit der zweiten Hand festhalten?

  • Twist
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Ich drücke mit dem Daumen und halte mit den anderen Fingern von hinten dagegen, das geht problemlos. Genau wie auf den offiziellen Produktfotos:

 

Maurice_0-1714312622173.png

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

WHasse1
Vice President of the Homies

Ja, leider ist mein Twist auch schon 2x abgestürzt. Beim letzten Mal ist er sogar in zwei Teile aufgeplatzt. Ging aber problemlos wieder zusammenzubauen. Ich finde ihn nicht so, wie gehofft, als Bedienungshilfe. Bin wieder zu App-Bedienung zurückgekehrt…..

Maurice
CEO of the Homies

Ich drücke mit dem Daumen und halte mit den anderen Fingern von hinten dagegen, das geht problemlos. Genau wie auf den offiziellen Produktfotos:

 

Maurice_0-1714312622173.png

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Yep - das klappt natürlich. Für die Deaktivierung der Alarmanlage muss man oben / unten drücken und ‘twisten’. Oder oben / unten / rechts / links drücken. Da nehme ich das Ding lieber ab. Für uns passt das alles, aber für Ü80 Eltern / Schwiegereltern, die mal das Haus hüten sollen, geht das nicht. Das kriegen die nicht hin. Oder man setzt dafür die Deaktivierungszeit auf 120sec o.ä.

Ich werde jetzt parallel noch einen Universalschalter in einen kleinen Schlüsselsafe hängen.




Rechtswidrigen Inhalt melden