abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verbindung zwischen HC+ und Smartthings

Xti000
Junior Homie

Hallo,

Zurzeit nutze ich für Automatisierungen zwei Apps:

1) HC+. Drin habe ich schon Bosch Alarmanlage, die Geräte von Home Connect, ein iRobot Roomba und ein Tado Thermostat.

 

2) Smartthings. Hier habe ich verbunden ein paar SonOFF switches, Ring (Türklingel) und wieder die Geräte von Home Connect (Trockner und Waschmaschine).

 

Jetzt das Problem: HC+ und Smartthings können sie sich verbinden, das habe ich schon gemacht aber ich HC+ importiert keine Geräte von Smartthings. Wenn ich in HC+ die Verbindung prüfe, da stehts: Connected Devices

There are no new or compatible devices in the Smartthings account.

 

Mache ich etwas falsch oder es ist nicht möglich 3rd Party Geräte zu importieren von Smartthings im HC+.

Vielen Dank,

Cristian

 

2 ANTWORTEN 2

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Xti000  .

Ich hatte das auch schon probiert mit meinen Samsung TV. Der wird aber auch nicht unterstützt. Ich denke dass es da noch Umsetzungsschwierigkeiten gibt. Z.b. Tado geht dann ja über 3 Ecken bis es gesteuert wird.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Moin M_Rapske,

 

Vielen Dank für deine Antwort. Ich suche noch Lösungen, bis jetzt keinen Erfolg.

Über Tado, weiß ich nicht über wie viele "Ecke" ist er gesteuert. ich hab es ganz einfach mit HC+ verbunden. Es war ein "Geschenk" von Vattenfal und durch HC+ reagiert es genau wie die andere Bosch Thermostate die ich habe.

Viele Grüße,

Cristian




Rechtswidrigen Inhalt melden