abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wandhalterung Controller... ich bräuchte eine

nobbi_bcn
Experienced Homie

Hallo,

ich möchte nach Umstellen meiner Möbel meinen 2 Jahre alten Controller an der Wand befestigen, habe aber keine Wandhalterung mehr. 🙁

Ich habe bei Bosch direkt angefragt, aber die Antwort erhalten, daß es diese nicht einzeln als Ersatz gibt.😡👿

 

Hat jemand eine übrig, die ich erwerben könnte? Oder hat jemand die Daten, um eine mit dem 3D-Drucker zu drucken?

Wäre super, vielen Dank.

Grüße  Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

nobbi_bcn
Experienced Homie

Nachdem niemand sich gemeldet hat.. selbst ist der Mann....

IMG-6165.jpgIMG-6164.jpg
Thema geschlossen 😁

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

nobbi_bcn
Experienced Homie

Nachdem niemand sich gemeldet hat.. selbst ist der Mann....

IMG-6165.jpgIMG-6164.jpg
Thema geschlossen 😁

Falls noch jemand auf den Thread stößt: Das Ding gibt es jetzt als Ersatzteil 😉

 

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/bedienelemente-und-zubehoer/ersatzteile/wandhalterung...

Rainerle
CEO of the Homies

Man muss sich nur zu helfen wissen! Gute Lösung!

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.