abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Wo erhalte ich die Controller 1 App? für mein iPhone 15 pro max

guard
Junior Homie

Habe schon 2 Jahre das Bosch Smarthome 1 in Benutzung. Da ich mehrere Monate der Anlage kein Augenmerk schenkte, stellte ich fest, dass die Smarthome App auf meinem Smartphone weg ist. Es werden auch keine Updates angezeigt. Auf der Apple Seite wird auch keine Bosch Smarthome App 1 angeboten, nur das Boschzeichen als Symbol. 
Frage: wo kann ich mir die Smarthome 1 App herunterladen? Kann es sein, dass ich durch meinen iPhone Wechsel von 14 auf 15 die Smarthome 1 Anlage neu installieren muss?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Maurice
CEO of the Homies

Die App heißt einfach nur Bosch Smart Home und funktioniert sowohl mit Smart Home Controller I als auch II.

 

Bei einem Smartphone-Wechsel muss man die App soweit ich weiß neu am SHC anmelden, da die Daten zur Kopplung nicht im Backup enthalten sind. Eine Neueinrichtung des Controllers ist aber nicht erforderlich.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Die App heißt einfach nur Bosch Smart Home und funktioniert sowohl mit Smart Home Controller I als auch II.

 

Bei einem Smartphone-Wechsel muss man die App soweit ich weiß neu am SHC anmelden, da die Daten zur Kopplung nicht im Backup enthalten sind. Eine Neueinrichtung des Controllers ist aber nicht erforderlich.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden