abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Einbau

Robe
New Homie

Hallo liebe Community 

 

kann man das Yale schloss auch waagerecht einbauen?

meine Tür lässt sich nur nach außen öffnen und mein Abstand zwischen mitte Schloß und Rahmen habe ich nur 30mm Platz dieser soll ja nicht reichen. 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Vorab, ich habe keine Smart Lock, kann es daher nicht absolut sagen.

Aber von den Bildern her sieht es aus, als ob die Montageplatte nicht waagerecht auf den Schließzylinder aufgesetzt werden kann.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

gris5
Senior Homie

Ziemlich sicher leider nein.

Geomo
CEO of the Homies

@Robe nein, das Montageblech hat einen festen Ausschnitt über den es am Zylinder befestigt wird. Dies ist nur in senkrechter Lage möglich.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden