abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Linus Smart Lock mit Bosch Smart Home alarmanlage

sk85
Apprentice Homie

Hallo ich überlege gerade ob ich mir ein Yale Linus Smart Lock kaufe.

Verstehe ich es richtig wenn ich das Yale Linus per App öffne dann wird auch die Bosch Alarmanlage deaktiviert? Was passiert wenn ich mit dem Haustürschlüssel die Tür öffne, wird dann auch die Alarmanlage deaktiviert oder geht sie dann an? Oder kann ich das Verhalten jeweils einstellen?

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@sk85 Das kannst Du über eine Automation einstellen. Wenn Schloss geöffnet wird, Alarm ausstellen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

sk85
Apprentice Homie

Danke für die Antwort, kann ich in der Automation unterscheiden zwischen öffnen mit der App und mit einem Schlüssel?

z.B. möchte ich nicht das die Alarmanlage abgeschaltet wird, wenn ein normaler Schlüssel genutzt wird.

XM
Senior Homie

Ja, kannst du, auch direkt in der Automation

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone



Rechtswidrigen Inhalt melden