abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker Manuell an aber automatisch aus

Mafanni
Junior Homie

Hallo,

ich möchte einen Zwischenstecker grundsätzlich manuell bedienen da ich ihn ungegelmässig brauche. Aber: Falls ich mal vergessen sollte möchte ich ihn so programmieren das er jeden Tag um 01:30h automatisch einen AUS Befehl bekommt. 
wie mache ich das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Das ist mit einer einfachen Automation möglich.

WENN 01:30 Uhr 

DANN Zwischenstecker ausschalten 

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

STdesign
Poweruser

Das ist mit einer einfachen Automation möglich.

WENN 01:30 Uhr 

DANN Zwischenstecker ausschalten 

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 80 Geräten, 257 Automationen, 119 Zuständen, 46 Szenarien;
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

sollte da nicht noch ein "Wenn... diese Automation manuell ausgelöst wird "  vorher eingetragen werden??🤔

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt ist gut. Matter Funktionalität des Bosch SHC II ist stark ausbaufähig !! iPhone16 und iPadPro 13“, aktuelles iOS.

Den manuellen Auslöser enthält jede Automation, den kann man weder hinzufügen noch löschen.

Spielt in diesem Kontext aber ohnehin keine Rolle, denn die Automation soll ja automatisch um 01:30 Uhr ausgelöst werden, nicht manuell.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Mafanni
Junior Homie

Alles klar, ich probiere es aus. Besten Dank

Rechtswidrigen Inhalt melden