abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


API Wünsche

Dirk76
Homie

Hallo,

da hier auch Leute von Bosch mitlesen, würde ich gerne eine Wunschliste für die lokale API hier schreiben. Vielleicht wird davon was umgesetzt.

 

  1. Wenn der Rollladen bei der Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung # fährt, dann wüsste ich gerne, ob rauf oder runter
  2. Ich würde gerne bei der Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung wissen, ob die Taste gedrückt wurde und die soll nicht direkt den Rollladen schalten. Grund: je nach Uhrzeit will ich eine andere Stoppposition haben. Daher hätte ich gerne den Tastendruck und kann dann per API den Endpunkt festlegen.
  3. Ich würde gerne die angeschlossenen Home Connect Geräte auch steuern können. Ja, die haben eine eigene API, aber wenn der Status schon pe Event kommt, dann könnte man das Feature auch erweitern. Home Connect sollte auch noch mehr können, aber das gehört hier nicht her.

Vielleicht wird ja was umgesetzt.

Gruß,

Dirk

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Dirk76,

 

vielen Dank für deine Wünsche zur API. Ich werde sie gerne an die entsprechende Fachabteilung weitergeben. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich dir leider im Moment nicht sagen.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden