abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SHC Api Feedback auf Github

o4rz3l
Apprentice Homie

Hi,

ich beschäftige mich zZ viel mit der Api und mir sind nun schon ein paar Dinge aufgefallen. Ich habe wie auf https://local.apidocs.bosch-smarthome.com/ beschrieben dazu Issues bei Github eröffnet. Nun wollte ich mal fragen, wie das Entwicklungsteam dort vertreten ist. Das Feedback aus den vorhandenen Issues lässt den Schluss zu, dass dort nicht häufig reingeschaut wird. 

Wäre dann das Feedback hier besser aufgehoben?

 

Konkret geht es darum, dass sowohl die Api als auch die Dokumentation unvollständig sind und kein sinnvolles Arbeiten damit zulassen.

 

Viele Grüße, 

Oli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @o4rz3l,
die Issues bei Github zu eröffnen ist der richtige Weg. Auch wenn die Reaktionszeit nicht die schnellste ist, so gehen die Issues wenigstens nicht unter. 

Die OpenAPI Spec ist etwas veraltet. Wir sind aber dran, diese auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Viele Grüße
Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @o4rz3l,
die Issues bei Github zu eröffnen ist der richtige Weg. Auch wenn die Reaktionszeit nicht die schnellste ist, so gehen die Issues wenigstens nicht unter. 

Die OpenAPI Spec ist etwas veraltet. Wir sind aber dran, diese auf den neuesten Stand zu bringen.

 

Viele Grüße
Sebastian

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

o4rz3l
Apprentice Homie

Hallo @SebastianHarder , 

vielen Dank für die Antwort! Dann hoffe ich auf ein baldiges Update 😉

Beste Grüße, 

Oliver




Rechtswidrigen Inhalt melden