abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Zugriff auf API

orlowskiwedag
Junior Homie

Hallo, 

für eine innovative Lösung in Automotivbereich sucht meine Firma einen Kontakt mit Bosch Smart Home Vertreter um die Partnerschaftsmöglichkeiten zu diskutieren.

Weder Service-Hotline noch Ticketsystem hatten hier keinen Erfolg.

Bitte um Unterstützung.

 

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@orlowskiwedag Die Dokumentation findest Du hier.

Bei weiteren Fragen kann ggf. auch @SebastianHarder per PM weiterhelfen.

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @orlowskiwedag,

 

danke für deine Nachricht. Bitte schicke mir deine Kontaktdaten per persönlicher Nachricht mit ein paar Stichworten zu deinem Projekt. Ich leite die Anfrage, dann an das entsprechende Team weiter.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden