abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

wir haben spannende Neuigkeiten für euch: Unsere Seite „So funktioniert's“ auf www.bosch-smarthome.com hat einen neuen Anstrich bekommen. 🎨 Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!👍

Die Seite ist jetzt nicht nur viel übersichtlicher und auf den Punkt gebracht, sondern wurde auch mit coolen Animationen und Videos ausgestattet. So könnt ihr noch besser in das Smart Home-Erlebnis eintauchen und findet alle wichtigen Infos auf einen Blick.

Wir freuen uns zu hören, wie euch die neue Seite gefällt. Schaut unbedingt vorbei und entdeckt die Veränderungen selbst!

Euer Community-Team

2 Kommentare
Rainerle
CEO of the Homies

Finde ich gut gemacht. Als ersten Überblick super und die Animationen sind interessant. 👍🏻

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad
93 Geräte - rund 40 Automationen
Heizung: EasyControl
Beleuchtung/Garten: Ledvance, Philips Hue

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
M_Rapske
CEO of the Homies

Oh ja. Stimmt. Finde ich gut gelungen.

Nur die Icons unter Vorteile finde ich ein klitzekleines bisschen zu groß.

Da muss man auf einmal so viel scrollen.

Aber sonst sehr ansprechend. 👍

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.