abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinner-Automation: Wasser und Strom sparen

Selina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Homies,

unser Wettbewerb ist nun offiziell beendet und wir möchten uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Schaut‘ gerne noch einmal in den Wettbewerb rein, um euch von den 25 verschiedenen smarten Automationen inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns @Matto als Gewinner verkünden zu können. Mit deiner Automation Wasser und Strom sparen konntest du die meisten Kudos sammeln und kannst dich über das Yale Linus® Smart Lock freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße
Euer Moderationsteam

8 ANTWORTEN 8

Matto
Advanced Homie

Oh. Das ist ja cool!

Vielen Dank für eure vergebenen Kudos!

Und Danke an das Bosch Team für den Gewinn:) 

M_Rapske
CEO of the Homies

Herzlichen Glückwunsch @Matto .

Viel Spaß damit. 🙂

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

SHC II mit 111 Geräten, 8 Automationen (Rest in HA), Xiaomi T13Pro mit Android 14

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Maurice
CEO of the Homies

@Ulrike Wurden die Beiträge dieses Wettbewerbs gelöscht? Der Link auf die Gewinner-Automation funktioniert nicht mehr.

Auch ich hatte damals eine Automation vorgestellt. Der Beitrag ist ebenfalls nicht mehr zugänglich. ☹️

Screenshot_2025-03-04-13-52-47-56_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Geomo
CEO of the Homies

@Maurice Wahrscheinlich ins Archiv gewandert.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Maurice
CEO of the Homies

Auch über die Suchfunktion finde ich die Beiträge nicht mehr.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 53 Geräten, 124 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12 / Portege Z20t-B mit Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Maurice ich habe auch versucht im Archiv zu suchen und ihn ebenfalls nicht gefunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Frank
Vice President of the Homies

Schade, wollte ihn auch sehen

MagicBerlin
Senior Homie

Wäre es nicht ein schöner Folgeschritt, die coolen Automationen mit ner kurzen Beschreibung, Kopie der Automation selber und Hardwarelistungen ( also interne Bosch Devices oder externe Apple & Co) irgendwo fest zu listen? Ähnlich wie schon bei  smarte Tipps. Nur Automationen only.

Wahrscheinlich stehen auch andere User (wie die Kuh vorm Tor) und brauchen einen kleinen Anstoß um zu sehen was möglich ist.

Einige Nutzer habe hier „Hunderte Automationen „ . Lasst uns bitte etwas teilhaben 🤗

Grüße, Andreas ( mit vielleicht 10 Automationen )

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Rechtswidrigen Inhalt melden