abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Hast Du die Bosch Rolladensteuerung? Dann nimm doch an unserem (bezahlten) Nutzertest teil!

Thomas
Experte von Bosch Smart Home

Liebe Bosch Smart Home Community,

 

in Zusammenarbeit mit unserem Partner Testbirds, einem Anbieter für Crowdtesting, suchen wir aktuell Interviewteilnehmerinnen und -teilnehmer, die zuhause eine Bosch Smart Home Rollladensteuerung im Einsatz haben. Im Rahmen eines Online- Videocall-Interviews möchten wir uns über das Thema mit Dir austauschen und Dir exklusiv die Möglichkeit geben, neue Produktentwicklungen anhand Deines Feedbacks mitzugestalten. Das Interview wird in den kommenden 1-2 Wochen durchgeführt, dauert ca. 90 Minuten und die Teilnahme wird über die Testbirds Plattform mit 75€ vergütet.

 

Besitzt Du privat eine Rollladensteuerung von Bosch Smart Home und hast Interesse an einer Teilnahme? Dann folge diesen Schritten:

 

  1. Öffne den folgenden Link und registriere einen Account auf der Testbirds Crowdtesting Plattform: https://nest.testbirds.com/home/tester/register?g=76d3ae36-cac5-11ec-a826-901b0ec18d2b
  2. Lege ein Testgerät an (idealerweise Deinen Laptop/PC/Mac), mit dem Du am Videocall teilnehmen kannst: https://nest.testbirds.com/device/pc/create.html
  3. Kurz darauf erhältst Du eine Einladung zu einem Test mit dem Titel „Videocall-Interview zum Thema Smart Shading (Intelligente Verschattung)“
  4. Öffne den Einladungslink aus der Mail und klicke Dich durch alle einzelnen Reiter im Test (Beschreibung, Test schließt aus, Fristen, Details, Auszahlungen und Zugangsdaten)
  5. Im nächsten Schritt kannst Du dann den grünen "Mit diesem Gerät anmelden!" Button anklicken
  6. Beginne mit der Vorabfrage, indem Du auf der Testseite nach unten scrollst
  7. Fülle den Fragebogen aus und reiche ihn ein.
  8. Nach Prüfung wird sich Testbirds bei Dir zurückmelden.

Solltest Du Fragen haben, oder Support bezüglich der Testbirds Crowdtesting Plattform benötigen, dann kannst Du Dich bei Marcel, dem Community Manager von Testbirds, melden (m.muenekhoff@testbirds.com). Er beantwortet die Anfragen schnellstmöglich.

 

Ich freue mich auf Deine Teilnahme

 

Beste Grüße aus Stuttgart

Thomas (Produktmanager)

8 ANTWORTEN 8

Holgi
Homie

Hi Thomas,

darf man auch als „Boschler“ teilnehmen? Auf die Bezahlung kommt es mir nicht an, falls das mit der deutschen Steuergesetzgebung kollidiert (geldwerter Vorteil und so ;-))

 

Grüße, Holger

Habe mich angemeldet und mein Testgerät hinzugefügt, aber es kommt kein Einladungslink. Muss ich noch was beachten? 

Thomas
Experte von Bosch Smart Home

Guten Morgen, das kann immer etwas dauern, da unser Partner die erfreulich vielen Anmeldungen erst einmal in Ruhe auswerten muss;-) Ich muss Dich also noch um etwas Geduld bitten. Beste Grüße Thomas

Thomas
Experte von Bosch Smart Home

Hi Holger, unser Hauptaugenmerk liegt auf Nicht-Boschler;-) ich kann Dir aber sehr gerne anbieten, Dich zu einem separaten Interview einzuladen. Wäre das eine Option für Dich? Du darfst Dich dann gerne per Mail an mich wenden. Beste Grüße Thomas

Rainerle
CEO of the Homies

Ich werde in der letzten Maiwoche meine 8 Motoren einbauen und die 8 Rolladensteuerungen (bereits eingebaut) in Betrieb nehmen. Wenn also Interesse besteht, mit jemandem zu reden, der bis dato keine Erfahrungen hatte, dann aber „jungfräulich“ dazu kam, würde ich mich bewerben. Dann bitte PN an mich. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Thomas
Experte von Bosch Smart Home

Hallo Rainerle, sehr gerne! Ich komme dann separat auf Dich zu:-) Beste Grüße aus einem sonnigen Stuttgart Thomas

Rainerle
CEO of the Homies

Grüße zurück aus dem Heute noch sonnigeren Stuttgart (Stadtmitte).

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Geomo
CEO of the Homies

Leider schon voll, hab ne Absage gekriegt 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden