03. Mai 2022 15:38 - bearbeitet 03. Mai 2022 17:20
Liebe Bosch Smart Home Community,
in Zusammenarbeit mit unserem Partner Testbirds, einem Anbieter für Crowdtesting, suchen wir aktuell Interviewteilnehmerinnen und -teilnehmer, die zuhause eine Bosch Smart Home Rollladensteuerung im Einsatz haben. Im Rahmen eines Online- Videocall-Interviews möchten wir uns über das Thema mit Dir austauschen und Dir exklusiv die Möglichkeit geben, neue Produktentwicklungen anhand Deines Feedbacks mitzugestalten. Das Interview wird in den kommenden 1-2 Wochen durchgeführt, dauert ca. 90 Minuten und die Teilnahme wird über die Testbirds Plattform mit 75€ vergütet.
Besitzt Du privat eine Rollladensteuerung von Bosch Smart Home und hast Interesse an einer Teilnahme? Dann folge diesen Schritten:
Solltest Du Fragen haben, oder Support bezüglich der Testbirds Crowdtesting Plattform benötigen, dann kannst Du Dich bei Marcel, dem Community Manager von Testbirds, melden (m.muenekhoff@testbirds.com). Er beantwortet die Anfragen schnellstmöglich.
Ich freue mich auf Deine Teilnahme
Beste Grüße aus Stuttgart
Thomas (Produktmanager)
am 04. Mai 2022 09:56
Hi Thomas,
darf man auch als „Boschler“ teilnehmen? Auf die Bezahlung kommt es mir nicht an, falls das mit der deutschen Steuergesetzgebung kollidiert (geldwerter Vorteil und so ;-))
Grüße, Holger
am 05. Mai 2022 08:46
Habe mich angemeldet und mein Testgerät hinzugefügt, aber es kommt kein Einladungslink. Muss ich noch was beachten?
am 05. Mai 2022 09:56
Guten Morgen, das kann immer etwas dauern, da unser Partner die erfreulich vielen Anmeldungen erst einmal in Ruhe auswerten muss;-) Ich muss Dich also noch um etwas Geduld bitten. Beste Grüße Thomas
am 05. Mai 2022 09:58
Hi Holger, unser Hauptaugenmerk liegt auf Nicht-Boschler;-) ich kann Dir aber sehr gerne anbieten, Dich zu einem separaten Interview einzuladen. Wäre das eine Option für Dich? Du darfst Dich dann gerne per Mail an mich wenden. Beste Grüße Thomas
am 08. Mai 2022 20:19
Ich werde in der letzten Maiwoche meine 8 Motoren einbauen und die 8 Rolladensteuerungen (bereits eingebaut) in Betrieb nehmen. Wenn also Interesse besteht, mit jemandem zu reden, der bis dato keine Erfahrungen hatte, dann aber „jungfräulich“ dazu kam, würde ich mich bewerben. Dann bitte PN an mich.
am 09. Mai 2022 11:19
Hallo Rainerle, sehr gerne! Ich komme dann separat auf Dich zu:-) Beste Grüße aus einem sonnigen Stuttgart Thomas
am 10. Mai 2022 11:27
Grüße zurück aus dem Heute noch sonnigeren Stuttgart (Stadtmitte).
am 21. Mai 2022 13:32
Leider schon voll, hab ne Absage gekriegt