abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Chance, um dir den Gewinn zu sichern!

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,


unser Wettbewerb endet bereits diesen Freitag und in diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal alle Homies daran erinnern, in den Wettbewerb zu schauen. Wir freuen uns auf weitere smarte Ideen!


Auch wenn ihr selbst nicht teilnehmen möchtet, dann könnt ihr euch von den Automationsideen anderer Community-Mitglieder inspirieren lassen und habt außerdem die Möglichkeit einen Kudo an euren Favoriten zu verteilen. Also schaut‘ vorbei und unterstützt die Teilnehmer*innen, denn der Beitrag mit den meisten Kudos gewinnt ein Yale Linus® Smart Lock.


@an alle Homies, die bereits ihre Lieblingsautomation mit uns geteilt haben: Denkt dran, dass auch ihr einen Kudo an einen weiteren Beitrag vergebt, um alle Teilnahmebedingungen zu erfüllen.


Viele Grüße
Eurer Moderationsteam

1 ANTWORT 1

Maurice
CEO of the Homies

Was wäre eigentlich bei Kudo-Gleichstand? Da viele offensichtlich mehreren Beiträgen ein Kudo geben ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Reicht euer Budget auch für mehrere Smart Locks? 😁

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.