abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Community-Umfrage

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an unserer ersten Community-Umfrage teilgenommen habt! Insgesamt konnten wir 195 Stimmen zählen, was wirklich großartig ist. Gerne teilen wir dieses Mal die Ergebnisse mit euch:

  • 77% unserer Homies hatten zuvor keinen Kontakt mit unserem Serviceteam, bevor sie ihr Anliegen mit der Community geteilt haben.
  • 23% hatten Kontakt mit dem Service, bevor sie einen Community-Beitrag zu ihrem Anliegen erstellt haben.

Wir freuen uns, dass ihr die Community so aktiv zur Informationssuche nutzt, und eure Fragen hierbei geklärt werden können. 

 

Ab heute findet ihr eine neue Community-Umfrage in der Seitenleiste. Dieses Mal möchten wir herausfinden, welche Bosch Smart Home Produkte in der Community am meisten vertreten sind. So können wir herausfinden, zu welchen Produkten es bereits Experten und Expertinnen gibt. Natürlich ist die Teilnahme wie immer freiwillig und wird anschließend anonym ausgewertet.

 

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!  😊

 

9 ANTWORTEN 9

Maurice
CEO of the Homies

Danke für das Teilen des Ergebnisses!

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Christopher
CEO of the Homies

Die nächste Umfrage ist auf jeden Fall ne Fleißaufgabe. 

Muss ich erst mal zählen wie viele ich von jedem habe.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Musste auch erstmal Inventur machen. 😂

Ob die Listung des Universalschalter II wohl ein Hinweis darauf ist, dass dessen Markteinführung noch während der Laufzeit der Umfrage erfolgt?

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Gerade abgestimmt.

 

Interessant was alles so aus dem Heizung-Starterpaket geworden ist 👍😅

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lorena
Moderation (ausgeschieden)

Danke dir @Maurice fürs aufmerksam sein! Da waren wir wohl zu voreilig. Da der Universalschalter II noch nicht verkauft wird, haben wir ihn wieder aus der Umfrage rausgenommen 😊

Baggaman
Vice President of the Homies

@Lorena 

umgekehrt wäre es mir lieber: Frageliste lassen und U-Schalter II verkaufen 😁

Baggaman
Vice President of the Homies

Und das Relais?!

Hast recht, das fehlt. Obwohl der Verkaufsstart am selben Tag war, an dem die Umfrage startete.

 

Naja, gibt schlimmeres.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Danke für den Hinweis, @Baggaman. Ich werde mit dem Community-Team besprechen, ob wir das Relais in der Umfrage nachträglich noch ergänzen können.




Rechtswidrigen Inhalt melden