abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wettbewerb ,,Ho Ho Home Wunschzettel"

Chiara
Moderatorin
Moderatorin

Ho Ho Ho liebe Homies,

 

wir sind als Weihnachtsmann 🎅 unterwegs und haben Gutscheine im Wert von 50 € dabei, die wir an drei von Euch verlosen! 

 

Du musst uns nur verraten: Welches Produkt/ welche Produkte von Bosch Smart Home stehen bei dir auf dem Wunschzettel

 

Teilnahmezeitraum:

Start: 20.12.2023

Ende: 26.12.2023

 

Wie du teilnehmen kannst:

  • Gebe diesem Beitrag einen Kudo 👍
  • Poste unter dem Thread deinen Weihnachtswunsch von unseren Bosch Smart Home Produkten

 

Die Teilnahmebedingungen im Überblick findest du hier

 

Gewinn:

  • 3 Gutscheine für den Bosch Smart Home Onlineshop im Wert von 50€

 

Auslosung:

Die drei glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 27.12.2023 bekannt gegeben.

 

Wir sind auf Eure smarten Wünsche gespannt!

 

Viel Erfolg 🎄

 

40 ANTWORTEN 40

Geomo
CEO of the Homies

🎄Eyes Innenkamera II oder noch lieber die neue Außenkamera II. 🎅

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

STdesign
CEO of the Homies

Lieber Weihnachtsmann 🎅🤶,

ich wünsche mir 2x Licht-/Rollladensteuerung II - Lichtsteuerung 

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

... Diese kombiniere ich dann Anfang des neuen Jahres mit dem Schalter-Zubehör 😃

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

WHasse1
Senior Homie

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Rauchmelder II, damit ich meinen "Fehlalarmierer" in Rente schicken kann...

Christopher
CEO of the Homies

Ich wünsche mir noch eine Lichtsteuerung II 🎅.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

MagicBerlin
Senior Homie

Recht weit oben auf meinem Weihnachtszettel steht eine 

Eyes Innenkamera II

 

 

Die Zufriedenheit mit Heizkörperthermostat II, Controller II und Zwischenstecker kompakt hält sich in Grenzen. Und Ist mit der letzten SW Version deutlich besser geworden.

Stefan71242
Senior Homie

Hallo BOSCH Team,

 

auf meinem Wunschzettel steht aktuell ganz oben:

https://www.bosch-smarthome.com/de/de/produkte/geraete/twinguard/

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten 👋🤓

XM
Senior Homie

Ich könnte mein Setup noch mit 2 Licht-/Rollladensteuerung II - Rollladensteuerung erweitern 🙂

Mein Setup: Controller I, Kameras, Gen I und II Geräte, Philips Hue Bridge & Leuchtmittel & Dimmschalter, iOS ausschließlich auf dem iPhone

Nordisch_Nord1
Apprentice Homie

Moin Weihnachts🤶-Bosch🤶-Team,

auf meinem Wunschzettel stehen neben einer Außenkamera noch viele weitere Produkte aus der Smart-Home Produktlinie auf dem Zettel. Vorallem auch ein Rauchmelder II.

Frohe Weihnachten 🎅🎄

Christian1
Homie

Bei mir steht ein Universalschalter II weiter oben auf dem Wunschzettel.

AxlRose
Vice President of the Homies

Ich würde mir einen beheizten, batteriebetriebenen Regensensor als Zubehör für die Markisenansteuerung über die Rollladensteuerung II wünschen 😉

 

Darüber hinaus würde ich gerne die Tür- und Fensterkontakte (in Weiß) mal ausprobieren...

Privater Endanwender

chbtt
Junior Homie

mazeza
Head of the Homies

Ich wünsche mir ein weiteres Relais

Maurice
CEO of the Homies

Bewegungsmelder

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Dirk1823
Homie

Auf meinem Wunschzettel :

Bosch Smart Home Außensirene 🔊

M_Rapske
CEO of the Homies

Auf meinem Wunschzettel steht noch ein Universalschalter II ,die Eyes Außenkamera II, und Tür-/Fensterkontakt II 

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

WOT
Experienced Homie

Eine Außensirene steht auf meinem Wunschzettel ganz oben.

 

Und nächstes Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir von BSH einen Outdoor-Temperaturfühler. 😉

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.

Rainerle
CEO of the Homies

Ich wünsche mir die Außenkamera II

Ich möchte gerne auf den Controller II mit Funkstick upgraden. Insofern stehen zwei Dinge zusammen auf dem Wunschzettel. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

H725
Advanced Homie



Rechtswidrigen Inhalt melden