App bricht ab bei Timer Definition
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
am 17. März 2025 22:09
Ich habe Android auf einen Xiaomi 14T pro laufen. Wenn ich neuerdings den Timer für einen Zwischenstecker definieren möchte stürzt die App ab. Kommt diesbezügliche evtl. Ein Update?
Beschriftungen:
- Themenübersicht:
-
Bosch Smart Home App
1 ANTWORT 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink zum Kommentar
- Per E-Mail an einen Freund senden
- Anstößigen Inhalt melden
vor einem Monat
Hallo @EricDiggus,
ich konnte deinen Absturzbericht bei Google finden. Bislang scheinst du als einziger davon betroffen zu sein.
Kannst du bitte noch folgende Fragen beantworten?
- Um welche Art von Zwischenstecker handelt es sich?
- Ist das Laden der Daten abgeschlossen, wenn beim Starten des Timers die App abstürzt?
- Könntest du bitte ein Systemprotokoll über (Mehr > System > Systemprotokoll) hochladen und mir deine MAC-Adresse sowie den selbstvergebenen Namen des Zwischensteckers als private Nachricht zukommen lassen?
Danke für deine Unterstützung!
Viele Grüße
Sebastian
Lead Android Developer @ Bosch Smart Home
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta
☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
Zuhause: SHC II mit 61 Geräten + 29 Hue, 32 Automationen, Pixel 6 mit Android 16 Beta
☝️ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.