abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera Eyes II nach Firmwareupdate ohne Bild

JHOM
Homie

Ich habe mich eben überreden lassen, das aktuelle Firmwareupdate auf meine bisher einwandfrei funktionierende Kamera zu spielen. Und nun ist das Bild weg.

Die Kamera ist in der App zu sehen und ansprechbar. Aber das Live-Bild ist schwarz. Wenn ich im Livebild auf Play drücke, rödelt die Play-Taste und (!) die "Sprechen"-Taste. Was hat die Sprechen-Taste mit Play zu tun?

Egal. Ich werde die Kamera nachher stromlos machen. Aber das ist doch wieder Murks. Das Firmwareupdate nervt herum, dass es installiert werden will, Nun habe ich es installiert und wieder nicht lange genug gewartet, bis es abgehangen und nicht mehr grün ist.

Ich hänge zwei Screenshots an, die Sanduhren und eine Fehlermeldung dokumentieren.

Screenshot_20260714-134900.pngScreenshot_20260714-134929.png

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @JHOM,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Bitte melde dich bei meinen Kollegen im Service. Dazu bitte den Supportcode mitschicken, den du wie folgt generierst: 
[Smart Camera App] -> Zahnrad-Icon links oben -> Support -> Zugriff durch Support -> Kontrollkästchen unten aktivieren und Supportcode notieren oder Screenshot anfügen.
Bitte trenne die Kamera anschließend nicht vom Strom und lasse den Haken aktiviert, da sonst keine Analyse möglich ist.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden