abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Außenkamera rot blau

Rejjan
New Homie

Ich habe alles gemacht wie sie geschrieben wenn die rot ist dann habe ich 1-2 Minute Zeit das ich reset die Kamera aber bei mir blinkt danach Blau dann nach paar Minuten rot blau Blinket ,  1000 mal habe ich probiert es geht nicht bei mir . 

7 ANTWORTEN 7

mazeza
Head of the Homies

Rot/Blau bedeutet : Internetverbindung ,Server Probleme.

Du möchtest die Kamera zurücksetzen ?

Vor dem Zurücksetzen hast du auch die Kamera vom Strom getrennt (Sicherung raus)10 -20.sec,

- Kamera startet dann neu (rotes leuchten), kann bis 90 Sek. dauern

- 5 Sek. den Resettknopf an der Unterseite gedrückt halten, bis Lampe rot blink

- Kamera startet wieder neu (rotes leuchten), kann bis 90 Sek. dauern

- Kamera blinkt dann grün und kann neu eingebunden werden 

 

Rina
Apprentice Homie

Ich habe auch genau dieses Problem... Habe auch schon alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Seit der Router ausgetauscht wurde gibt es die Probleme, obwohl alle Einstellungen mit dem alten Router identisch sind. Es ist echt zum Verzweifeln und keiner kann helfen🙄

mazeza
Head of the Homies

Das mit dem Hotspot auf einem Handy ,hast du auch probiert ?

Ganz wichtig ,du brauchst 2 Handys/Tabletts ,auf einem der Hotspot ,auf dem anderen wird installiert.

Rina
Apprentice Homie

Heute habe ich es endlich geschafft (ohne Hotspot)... Die Kamera funktioniert - muss jetzt nur noch richtig eingestellt werden. Danke 😊

Und wie?

Rina
Apprentice Homie

Ich habe das WLAN-Netzwerk geändert und es immer wieder ausprobiert. Ging dann irgendwann. 

mazeza
Head of the Homies

Ist schon eigenartig , aber manchmal klappt es doch nach etlichen Versuchen und viel Geduld.




Rechtswidrigen Inhalt melden