abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Außenkamera und Fritz!Box 7590 AX: Keine Verbindung

Moin in die Runde,

 

Ich hatte tatsächlich alles rund laufen, jedoch wurde das Haus neu verputzt und die Außenkameras hatte ich dazu abgebaut. Nun will ich sie seit ca. 3 Wochen wieder in Betrieb nehmen, jedoch klappt das Einrichten nicht mehr - ganz zu schweigen von der eigentlichen Idee, die Dinger einfach wieder anzubauen und es läuft alles sauber weiter, da am Wifi nix, nada, diente und nothing geändert wurde...

 

Reset bringen nix. Es blinkt dann einfach nach einer Weile wieder blau-rot.

 

Im Router sind bereits 2,4 GHz und 5 GHz getrennt... die Access Points haben jedoch bisher auch sauber als Wifi funktioniert...

 

HELP!

 

Danke Euch. 😉

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hab es mittlerweile selbst herausgefunden: Die Kameras mussten einmal aus der App komplett gelöscht und dann wieder hinzugefügt werden. Nun geht's wieder. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Christopher
CEO of the Homies

Ich hätte da jetzt erwartet, dass die Kamera das Wlan wieder findet, wenn nichts daran geändert wurde. Hast du die Kamera vor dem Resetversuch kurz Stromlos geschaltet? Ohne geht es nicht.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ja, mehrfach…

Michelle
Moderator
Moderator

Hi @LiveAndLetDive,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte wende dich hierfür an unseren Service.

Viele smarte Grüße,

Michelle

Christopher
CEO of the Homies

Hast du schon versucht die Kamera mit einem Hotspot zu verbinden?

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hab es mittlerweile selbst herausgefunden: Die Kameras mussten einmal aus der App komplett gelöscht und dann wieder hinzugefügt werden. Nun geht's wieder. 




Rechtswidrigen Inhalt melden