abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ausfall wegen Wartungen

Karsten1
Junior Homie

Hallo,

 

ich habe jetzt die Kameras seit 48 Stunden. Gestern und heute morgen sind die Kameras nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten (bei mir jetzt jeden Vormittag 😩). Ist das immer so? Gestern war ja eine Vorankündigung vorhanden. Und heute ???In dieser Zeit wird das Haus auch nicht überwacht. Dazu hatte ich die teure Technik ja gekauft und installiert.

 

Einen schönen Tag. Gruß Karsten

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1  über die BSH App habe ich Zugriff auf die Kameras. Über die Camera App nicht. Das Support Team schaut aktuell nach dem Thema.

Bitte nicht das gleiche Thema zum x-ten Mal öffnen, sondern gerne erst mal die Suche bemühen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Geomo
CEO of the Homies

@Karsten1 Ich habe wieder Zugriff über Camera App.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.



Rechtswidrigen Inhalt melden