abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussenkamera I keine Verbindung

EM4105
Homie

Hallo,

seit 14:22 Uhr bekomme ich kein Bild mehr. Fehlermeldung " Keine Verbindung" die Kamera ist über die Fritzbox im Mesh zu sehen mit einem Ping komme ich auf die Kamera, alle anderen Teilnehmer im Heimnetzwerk sind da. Die Kamera hat laut AccesPoint über dem sie mit WLAN verbunden ist auch einen Stream. Was ist das Problem?

PS: Kamera neu gestartet, AP neu gestartet. ???? Oder ist da bei "Bosch's" wieder was nicht i.O.

Danke für eine Hilfestellung,

Viele Grüße

Elmar

6 ANTWORTEN 6

EM4105
Homie

PS. Ich habe ca. 5 min vor dem Fehler die Bewegungserkennung im Kameramenü abgeschaltet, da war aber noch ein Bild vorhanden.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @EM4105 , kannst du die Kamera mal 5 Minuten lang vom Strom trennen und dann wieder einschalten?

Grüße

SmartHomeGuru

Hallo und guten Abend,

daß habe ich bereits gemacht.

Es geht trotzdem nicht.

VG

Hallo @EM4105,

danke für deine Mühe. Wir möchten dir gerne weiterhelfen, bitte melde dich mit der ausführlichen Problembeschreibung bei meinen Kollegen vom Service.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Hallo Ulrike,

Danke für die Wortmeldung,

wenn ich auf den Link gehe und die Fehlerabfrage durcharbeite endet es immer mit

.."Wie leuchtet die LED / How does the LED light up / Comment s'allume la LED"..

aber bei meiner Kamera leuchtet keine LED (nach Spannungswiederkehr kurz rot--> warscheinlich während des bootens), dann ist alles dunkel.

Ich finde auch kein Feld wo ich meine Problembeschreibung eintragen kann. Wenn ich den Punkt mit der roten LED anwähle komme ich wieder im Forum an mit meiner Frage zur fehlenden Verbindung.

Villeicht kann ich ja eine E-Mailadresse an meine Mailadresse bekommen, um so mit einem Servicetechniker in Kontakt zu kommen. Danke.

VG Elmar

Hallo @EM4105,

danke für deine Rückmeldung. Alternativ kannst du deine Anfrage auch an service@bosch-smarthome.com senden.

Viele smarte Grüße

Ulrike

Rechtswidrigen Inhalt melden