abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussensirene blinkt nachts grün. Solarbetrieb.

Cosmorald
Junior Homie

Aussensirene funktioniert einwandfrei im Gesamtsystem.
solarbetrieb.  
Neuerdings blinkt die LED der Sirene nachts grün – dauerhaft. 

Die App zeigt weder Warnung noch sonstigen Hinweis auf Störung.

was ist die Ursache und wie kann ich das Problem beheben?

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Cosmorald Bist Du sicher, dass sie nur nachts blinkt? In welchem Abstand erfolgt das Blinken?
Wie leuchtet die LED, wenn Du die Taste gedrückt hältst? Wie alt ist sie?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Cosmorald
Junior Homie

Die Außensirene blinkt auch tagsüber. ist mir erst jetzt aufgefallen. Außensirene vor 1 Jahr gekauft, seit 4 Wochen montiert.

Geomo
CEO of the Homies

@Cosmorald In welchem Abstand blinkt die LED denn?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Cosmorald
Junior Homie

alle 2-3 sekunden

 




Rechtswidrigen Inhalt melden