abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Batterie leer-Bosch Hotline absolut ungenügend

tommysg
Advanced Homie

Moin zusammen

Bei mir zeigt die Bosch App an, die Batterien im Yale Linus sollen gewechselt werden.

Ok, soweit so gut, 4 neue Batterien eingesetzt, die App zeigt mir weiterhin an, daß die Batterien schwach sind und gewechselt werden sollen.

Also habe ich 4 andere, neue Batterien eingelegt, die App sagt weiterhin ich solle die Batterien ersetzen.

Die Meldung selber in der App läßt sich nicht löschen.

Habe dann bei Bosch angerufen und was der Mitarbeiter dann von sich gelassen hatte war aller unterste Schublade.

Das sich die Meldung nicht löschen lässt wäre wohl ein Bug. Pech.

Und Ihr Schloß ist kaputt. Da haben wir nichts mit zutuen, wenden sie sich an Yale. Auf wiederhören.

Das war kurz und knapp von dem Mitarbeiter.

Daraufhin rief ich natürlich bei Yale an, der Freundliche Mitarbeiter bestätigte mir das die Batterien 90 % Kapazität hätten, also völlig in Ordnung sind.

Ausserdem schickt Yale ja eine Mail raus wenn Batterien getauscht werden sollen was bei mir nicht der Fall war.

Mein Fazit - Der Kundendienst von Bosch ist mehr als ungenügend.

Gruß Thomas

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@tommysg Ist bei Dir alles auf dem aktuellen Stand? Bei mir ist die Meldung in der BSH App nach dem letzten Batteriewechsel vor ca. 10 Tagen direkt verschwunden.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo

Ja,es ist alles auf dem neuesten Stand.

Ich finde es halt nicht in Ordnung, wie der Mitarbeiter mit einem umgeht.

Tal-15
Advanced Homie

Mach den Batteriewechsel erst wenn du über email von Yale informiert wirst. BSH meldet sich zu früh.  Ich meine, wenn ich mich recht erinnere, fragt Yale ob du die Batterien getauscht hast (sollten dann vorab getauscht werden) … wenn du das bestätigst verschwindet kurz danach auch de Meldung in der BSH App …. So war es zumindest bei mir der Fall.

Danke für deine Antwort. Ja so ist das glaube ich auch immer gewesen mit Yale, nur ich war jetzt trotzdem verunsichert .




Rechtswidrigen Inhalt melden