abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerdebrief wegen Raumtermostat Batterieverbrauch

LXF
Senior Homie

Ich habe mich entschlossen einen Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben, falls Bosch sich weiterhin so passiv in dieser Sache verhält.
Ich hab mir das System nicht angeschafft um alle 2 Wochen  12  Batterien für meine 3 Raumthermostate zu kaufen.

Auch ist es nicht möglich die Batterien auszulesen und wenn man Pech hat gehen die zwei tage nach dem ersten Blinken leer, natürlich dann, wenn man im Urlaub ist.

Erst der Ärger mit dem seltsamen Regelverhalten der Heizkörperthermostate, was sich über Jahre hinzog - und nun das.

Ich werde den Brief hier mal posten.
Wär schön, wenn sich ein paar Betroffene anschließen würden, würde dann den QR Code zu diesem Thread verlinken.

20 ANTWORTEN 20

Und leider mal wieder alles intransparent und noch immer ohne vernünftige Kommunikation auf Augenhöhe.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden