abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungsmelder lässt sich nicht öffnen

Geomo
CEO of the Homies

Moin, nach ca. 5 Jahren sind die Batterien im Bewegungsmelder im viel genutzten Flur leer.

Ich wollte sie jetzt tauschen, kriege den Bewegungsmelder aber nicht auf.

Wenn ich mit dem Schraubenzieher die Schraube auf öffnen stelle, höre ich es klicken und kann dann den Bewegungsmelder ca. 1 mm verschieben und das war’s dann.

Geomo_0-1666162109205.jpeg

Hab auch schon vorsichtig probiert mit dem Schraubenzieher im Spalt zu hebeln, aber da tut sich gar nichts.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

Der Post hat geholfen. Hab’s jetzt noch mal mit dem Schraubenzieher im Spalt probiert und mit einem lauten Knacken hat sich der Bewegungsmelder geöffnet.

Rohe Kräfte 💪sind also doch manchmal hilfreich.

zum Glück habe ich noch genug vom guten 

image.jpg

, damit ich ihn wieder montieren kann.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden