abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bewegungszonen

Yoshi61
Junior Homie

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen die Bosch Eyes außen Kamera zwei Und kriege die Bewegungszonen nicht eingestellt, Ich habe die Bewegungszonen Eingezeichnet Bewegung soll nur in diesen Bereichen erkannt werden, aber trotzdem kriege ich auch Meldungen wenn Bewegung außerhalb dieser Bereiche ist. Ich verstehe auch den Sinn nicht, wenn ich Bewegungzonen einzeichnen kann wozu dann noch der Schieberegler für die Entfernung in Metern kann mir das bitte einer erklären? 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Wie ist die Empfindlichkeit eingestellt?

Es darf maximal auf dritthöchster Stufe eingestellt werden. Bei den oberen beiden werden die Bewegungszonen ignoriert.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Ich entnehme aus deiner aussage das es insgesamt 5 stufen gibt. Bei mir sind es von gering auf hoch insgesamt 8 stufen. Da ist keine Erklärung nichts. Auch deine aussage erklär mir bitte woher ich das wissen soll steht das irgendwo? 

STdesign
CEO of the Homies

Er meint von von der höchsten heruntergezählt. 

 

Höchste = 1, dann eine runter = 2, und noch eine runter = 3 (dritt höchste). Erst aber dieser Stufe ist der Radar aktiv für die Bewegungserkennung.

 

Wo das steht? Unter anderem, aber nicht ausschließlich hier.

Screenshot_20240801-161939.png

Es gibt noch weitere How To's. Die beantworten sicher nicht jede Frage, aber schaffen ein solides Grundwissen.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden