vor 3 Stunden
Ich bekomme mein Bosch Air 2000 i Luftreiniger nicht mit meinem Wifi verbunden.
ich logge mich in der HomeCom Easy App. Nach dem Scann des QR Codes will ich das Gerät in der App koppeln. Aktiviere Wifi am Luftreiniger, so dass es blinkt. Dann versucht das Gerät sich verbinden. Nach ca. 3-5 Sekunden, ist der Button "Erneut verbinden " aktiv. Egal wie oft, ich klicke, es passiert nichts.
Irgendwann, kommt die Meldung " Verbindung nicht möglich"
Hat jemand ähnliches erfahren, bzw. eine Idee?
Netzwerk unterstützt 2,4+5 GHz. Ich habe schon versucht, Tracking erlauben/ablehnen, Datensparmodus aus. Proxy aus. Hat alles nichts gebracht.
Ich wollte das Gerät zurücksetzten. Das funktioniert leider auch nicht. Auto+ Timer Taste gedrückt halten. Es passiert leider nichts.
vor 3 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 3 Stunden
Hallo Dancso77,
herzlich willkommen hier im Forum. Leider bist du hier leider nicht richtig gelandet. Bitte wende dich mit deiner Anfrage an die Kollegen von "Bosch Home Comfort (ehemals Bosch Thermotechnik)".
Hier geht es speziell um Bosch Smart Home: bosch-homecomfort
vor 3 Stunden
Hi Whasse1,
vielen Dank. Leider habe ich dafür keine Community im Internet gefunden. Mit dem Support(dein Link) bin ich bereits seit Tagen in Kontakt. Aber es geht irgendwie nicht weiter. Wollte hier nochmal fragen, bevor ich dann das Gerät zurücksende. Ich habe auch mehrere Smart Home Geräte im Einsatz. Da läuft alles Super 🙂