abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Außenkamera hängt im Wartungsmodus

Moin in die Runde,

 


Bei der Neueinrichtung einiger Außenkameras habe ich grad das Problem, dass bereits drei von ihnen im Wartungsmodus bei der Ersteinrichtung festzuhängen scheinen. Über drei Stunden wiederholt sich bei der Dritten Lampe nun das spielt von Rebooten, blau blinken und dann auf rot/blau blinken wechseln und neustarten. 

Habe gestern bereits mit dem Support telefoniert und die Fritzbox-Einstellungen überprüft sowie 2,4 GHz und 5 GHz von einander separiert. Dann habe ich nochmal eine andere Lampe genommen und dann ging’s. Nur war es die, welche ich mal testweise vor einigen Monaten ohnehin zum Laufen gebracht hatte, jedoch im Keller meines Schwiegervaters. 

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

 

Eyes Außenkamera 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Habe jetzt alle Kameras einmal in einem anderen Wifi eingerichtet und die Firmware aktualisieren lassen. Nun geht's.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Habe jetzt alle Kameras einmal in einem anderen Wifi eingerichtet und die Firmware aktualisieren lassen. Nun geht's.

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @LiveAndLetDive,

 

es freut mich zu hören, dass du dein Problem in der Zwischenzeit selbst lösen konntest.

 

Viele Grüße

Sabrina

Wildsausfrau
Apprentice Homie

Wir haben hier seit 10 Tagen das gleiche Problem. Die Hotline konnte uns leider nicht helfen und wir warten bis HEUTE immer noch auf Rückmeldung. Es kann ja nicht sein, dass man sich eine teure Kamera kauft und diese nicht benutzen kann, weil Sie im Wartungsmodus hängt.. Sie kann das Update einfach nicht machen.. Ich hab leider kein anderes WiFi um es zu testen. Die Methoden mit den Handy und IPad funktionieren leider gar nicht. Wir sind gerade sehr endtäuscht von Bosch :(.. Wir bitten Dringen um HILFE.....




Rechtswidrigen Inhalt melden