abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Compress 7800i mit HomeCom App / falsche Betriebsstunden

The-Agent
Junior Homie

Hallo, ich habe eine vor wenigen Wochen installierte Compress 7800i Wärmepumpe welche mit der HomeCom App daher kommt.

 

in der App wird eine Information über Betriebsstunden ausgegeben, welche aber gänzlich von der Anzeige am Gerät abweicht. Wer von den beiden „lügt“ denn da und wie kann man das abstellen ?

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@The-Agent bday bist Du hier nicht im korrekten Forum. Bitte wende Dich an den Support von Bosch Thermotechnik.

Hier geht es um das Bosch Smarthome System und die Bosch SmartHome App bzw. Camera App.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

gerbre
New Homie

Das Thema heißt Bosch Home Comfort (ehem. Bosch Thermotechnik) und nicht Smarthome.




Rechtswidrigen Inhalt melden