abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Eyes Außenkamera, Video lässt sich nicht verschicken

Keseling123
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem mit meinen Bosch Eyes Außenkameras.

 

Seit einer Weile kann ich die Videos nicht mehr per WhatsApp teilen.

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? 

Es kommt immer der Hinweis:" Dieses Video kann nicht gesendet werden. Wähle ein anderes Video und versuche es erneut. " Aber auch das funktioniert nicht.

 

Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Keseling123, es handelt sich um einen Bug, der in den nächsten Versionen der Camera App beseitigt wird. Per E-Mail teilen sollte aber z.B. funktionieren. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

TW
Homie

Guten Morgen Keseling123,

 

hast du ein Android Gerät? Das Teilen von Clips über whatsapp ist über Android aktuell wohl nicht möglich. soweit ich weiß, wird daran aber schon gearbeitet. In dem Fall würde es also nicht an dir liegen 😉

 

liebe grüße

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Keseling123, es handelt sich um einen Bug, der in den nächsten Versionen der Camera App beseitigt wird. Per E-Mail teilen sollte aber z.B. funktionieren. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Dankeschön für die Antwort. Dann warte ich auf das nächste Update.

Jogy
Apprentice Homie

Ich konnte die bis vor 2 Wochen verschicken, jetzt nicht mehr

 

Snowsnaker
Junior Homie

Hallo, ich habe aktuell das selbe Problem. Seit wann es besteht kann ich nicht sagen. Ich verschicke selten Videos. Per Email funktioniert es, aber über WhatsApp (Android) eben nicht. Es erscheint immer wieder die oben genannte Fehlermeldung. Software ist auf dem neuesten Stand.

Für eine Lösung bedanke ich mich im voraus.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Snowsnaker, in der zurückliegenden Woche gab es ein Update unseres Camera-Backends, mit dem wir u.a. auch einen Fehler im Zusammenhang mit dem Versenden von Kamera-Aufzeichnungen behoben haben. 

Bitte teste das Feature noch einmal. Das Versenden von Clips per WhatsApp sollte wieder uneingeschränkt möglich sein. 

Viele Grüße, Philip

Jogy
Apprentice Homie

Es klappt wieder 😊

 

Ja, es funktioniert wieder.

Grüße und Danke